Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Ein Amazon Echo Smart Home ist nun einfacher einzurichten denn je! Die Vision eines vernetzten Haushalts, der beispielsweise Heizkörper intelligent regelt, vor Einbrechern warnt oder die Beleuchtung nach Wunsch automatisch reguliert, war ein wenig ins Stocken geraten. Nachdem eine Reihe von Anbietern ihre Netzwerk-fähigen Smart-Home Sets auf den Markt brachten, folgte jähe Ernüchterung. Im Jahr 2015 wurden weltweit „nur“ 50 Millionen Geräte mit intelligenten Funktionen verkauft. Doch nun verspricht ein neuer Trend den erneuten Aufschwung für Smart Home Produkte: Digitale Assistenten.Auf digitaler-assistent.net informieren wir dich über die neusten Trends im Bereich digitaler Sprachassistenten und dem Thema Smart Home.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Kategorie: computer-technik
Seiteninhaber: Frederic Lutz
Mikrodaten der Webseite:
Ein Amazon Echo Smart Home ist nun einfacher einzurichten denn je! Die Vision eines vernetzten Haushal...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 05.03.2017
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel