Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Fettsucht
webspider24Torsten Paul
Fettsucht: Ist das Fett schuld? Die Fettsucht (Adipositas) ist eine zivilisationsbedingte Erkrankung, welche vor allem in den westlich...Seiten-ID: 24280 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.5 von gesamt 8
Fettsucht: Ist das Fett schuld? Die Fettsucht (Adipositas) ist eine zivilisationsbedingte Erkrankung, welche vor allem in den westlichen Industrieländern mit einer hohen Präsenz auftritt. Vor 20 Jahren wurde die Fettsucht erstmalig erkannt. Die Hauptursache der Fettsucht, auch Fettleibigkeit genannt, liegt in der Fehlernährung, welche der modernen zivilisatorischen Lebensweise zuzusprechen ist. Fälschlicherweise wird immer wieder angenommen, dass die Fettsucht durch die Aufnahme von zu viel Fett entsteht. Doch es gibt andere Ursachen, die hier nun genauer aufgezeigt werden sollen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Katharina Kislewski
Link aufgenommen am: 23.06.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.5/10 von 8 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel