Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Fleischwaren aus Polen
webspider24Torsten Paul
GAIK Fleischereibetrieb ist ein Unternehmen mit moderner und umweltfreundlicher Technologie und Erfahrung auf der Ebene von Fleisch und W...Seiten-ID: 5261 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.2 von gesamt 21
GAIK Fleischereibetrieb ist ein Unternehmen mit moderner und umweltfreundlicher Technologie und Erfahrung auf der Ebene von Fleisch und Wurstwaren. Firma GAIK ist polensweit besonders bekannt für ihre Geflügel- und Fleischwaren (zum Beispiel Honigschinken), Räucherwaren (wie zum Beispiel Speck und Schinken), Wurstwaren (Podwawelska oder Schlesische Wurst). Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Gastronomie-Markt tätig. Merkmale des Unternehmens sind: traditionelle, ökologische polnische Produkte, eigene Transportfahrzeuge und moderne Qualitätspolitik. Außerdem stellt die Firma auf ökologische und umweltfreundliche Produktion. Die Produkte des Fleischereibetriebs GAIK wurden mehrmals für ihre Qualität und Geschmack ausgezeichnet. Davon zeugen auch ISO-Zertifikate die durch Fleischbetrieb GAIK erworben wurden. Die Firma wurde ist nicht nur polensweit vertreten, sondern sucht auch ständig nach potentiellen Partnern, die sich für eine Kooperation interessieren.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Andrzej Gaik
Link aufgenommen am: 26.03.2009
Userklicks zur Webseite: 3
Bewertung: 3.2/10 von 21 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel