Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Flohsamen
webspider24Torsten Paul
Vielen Menschen sind sich über die Heilkraft der Flohsamen gar nicht bewusst. Die Pflanze kann bei einigen Beschwerden wie Reizdarm, Durc...Seiten-ID: 17029 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.4 von gesamt 22
Vielen Menschen sind sich über die Heilkraft der Flohsamen gar nicht bewusst. Die Pflanze kann bei einigen Beschwerden wie Reizdarm, Durchfall, Verstopfung und bei einem hohen Cholesterinspiegel Abhilfe schaffen. Doch nicht nur Krankheitsbedingt eignet sich die Einnahme der Flohsamen, sondern sie unterstützen auch beim Abnehmen. Flohsamen gibt es in einigen Darreichungsformen wie Kapseln, Tabletten und als Pulver. Je nach Beschwerde müssen Flohsamen anders dosiert werden. Bevor eine Behandlung mit den üblichen Medikamenten erfolgt sollte man es auf eine ganz natürliche Art mit den Flohsamen versuchen, da die Nebenwirkungen eher selten vorkommen und sehr gering sind.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Kevin Kögel
Link aufgenommen am: 30.06.2015
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 4.4/10 von 22 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel