15246
Kategorieübersicht |      Webkatalog  |  gesundheit-medizin  |  alternativmedizin
alternativmedizin
Buchhaltungsbüro
Die alternative Medizin ist ein Sammelbegriff für verschiedene Behandlungsmethoden in der Medizin. Dazu gehört das Naturheilverfahren oder beispielsweise die Akupunktur. Die Heilmethoden beruhen überwiegend auf die Placeboeffekte. Die Komplementärmedizin in einem jeweiligen Land ist nicht in das dominante Gesundheitssystem integriert.

Optimierter Besucherlink


Sie möchten noch mehr Aufmerksamkeit? Hier können Sie ihre Firmenvorstellung vor allen anderen Einträgen in der Kategorie listen. Mehr Infos finden Sie hier.
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Die Beschwerdebilder einer Atlasfehlstellungen sowie deren BehandlungsmöglichkeitenArtikel jetzt lesen
Im Falle einer Fehlstellung des Atlas treten vielfältige Symptome auf. Bei dem Atlas handelt es sich um den ersten Halswirbel und somit um das Verbindungsstück zwischen dem Kopf und dem Körper. Auf engen Raum befinden sich in der Nähe des Atlas Blutgefäße, Nervenbahnen, Muskeln, Bänder und Wirbelgelenke.
Krampfadern - die sanfte BehandlungArtikel jetzt lesen
Umgangssprachlich sind sie als "Besenreisser" bekannt und sind wohl von keiner Frau gerne gesehen. Die Rede ist von Krampfadern, unregelmäßig dahin schlängelnden Venen der Beine, die sich langfristig geweitet haben und daher sich in einem blauen Farbton stark von der Hautfarbe der Betroffenen absetzen.
Burnout, was ist das eigentlich?Artikel jetzt lesen
Noch vor einigen Jahren regelrecht unbekannt, ist der Begriff Burn-Out dieser Tage so gut wie jedem vertraut. Die Patienten weisen hierbei häufig gleiche Symptome auf, die auf einen bleibenden Erschöpfungszustand hindeuten, der teilweise über Monate hin erwerbsunfähig machen kann.
Länger Sex ist kein Problem, gewusst wieArtikel jetzt lesen
Länger Sex, wer möchte das nicht. Länger Sex ist aber kein Problem, wenn man weiß wie. Zunächst jedoch muss erst einmal gesagt werden, dass nicht jeder Mann der vor der Frau fertig ist, zu früh kommt. Die Natur hat es ganz einfach so eingerichtet. Das heißt jedoch nicht, dass länger Sex zu haben ein unerreichbares Ziel ist.
Ich komme zu schnell, was kann ich dagegen tun?Artikel jetzt lesen
Viele Männer fragen sich: „Ich komme zu schnell, warum eigentlich?“ die Antworte lautet genau so einfach: „Weil es die Natur eingerichtet hat!“ zumindest in den meisten Fällen. Ich komme zu schnell, das ist meist ein subjektiver Eindruck. Ist es doch so, dass der Mann von Natur aus ein vielfaches schneller als die Frau ist.
Praxismaterial Leonidov mit großem Sortiment für HeilpraxenArtikel jetzt lesen
Wer eine eigene Heilpraxis aufmacht, hat natürlich in der Regel bereits die Behandlungsmethoden, die er praktizieren möchte, festgelegt. Doch wo möchte man gerne einkaufen? Welcher Ausstatter ist für die Anschaffung meines Praxisbedarfs der Richtige?
Links nach Letters
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z       
Anzahl aller Webseiten in dieser Kategorie: 41
Seite 1-25 von 41