Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Gastroenterologie, Prävention & Vorsorge | KANTPRAXIS
webspider24Torsten Paul
Besonders wichtig ist uns das Gebiet der Prävention. Viele Menschen erkennen mehr und mehr, wie wichtig es ist, rechtzeitig Vorsorgeunter...Seiten-ID: 13768 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 5.3 von gesamt 3
Besonders wichtig ist uns das Gebiet der Prävention. Viele Menschen erkennen mehr und mehr, wie wichtig es ist, rechtzeitig Vorsorgeuntersuchungen zu machen, da viele Krankheiten schleichend verlaufen, ohne sichtbare Symptome. Schon sehr früh führen z. B. Diabetes mellitus oder Bluthochdruck zu anhaltenden Schäden an Nieren oder Gefäßen, die im schlimmsten Fall zum Herzinfarkt führen können. Für die Therapie und Diagnostik von den Verdauungsapparat betreffenden Erkrankungen sind Dr. med. Johannes Barth sowie Dr. med. Mechtild Thuma und Dr. med. Lutz Liebich-Bartholain Ihre Spezialisten in der Kantpraxis. 2300 Magenspiegelungen und Darmspiegelungen (endoskopische Untersuchungen) werden im Jahr in unserer Praxis durchgeführt. Assistenzpersonal, das einfühlsam und erfahren ist, macht die Untersuchung so angenehm wie möglich.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Dr. med. Marcus Thuma
Link aufgenommen am: 20.01.2014
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 5.3/10 von 3 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel