Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Grünes Geld
webspider24Torsten Paul
Vor kurzem war ein langjähriger Bekannter von mir in meinem Büro. Ein ganz normaler Mann mit Mitte 40, Hobby-Musiker und geschäftlich in ...Seiten-ID: 19962 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.7 von gesamt 14
Vor kurzem war ein langjähriger Bekannter von mir in meinem Büro. Ein ganz normaler Mann mit Mitte 40, Hobby-Musiker und geschäftlich in guter Position. Er erklärte mir, dass er sein Geld noch nie irgendwo anders als bei seiner Hausbank angelegt hätte. Aber mittlerweile sei ihm das alles nicht mehr geheuer. Wie die sein Geld anlegen, könne ihm niemand sagen - sein Bankberater schon ganz und gar nicht. Und die Zinsen seien ohnehin im Keller; er warte nur darauf, dass er auch einen Strafzins zahlen müsse. Deshalb kam er zu mir. Denn wir bieten eine doppelte Rendite. Neben der finanziellen Rendite bieten wir auch die ethisch-ökologische Rendite. Und das für alle relevanten Geldanlagen - sie alle gibt es mittlerweile in grün. Ob Investmentsfonds, Riester-Renten, Privaterenten, unternehmerische Beteiligungen oder Basisrenten: alles in "grün" lieferbar.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Grünes Geld GmbH
Link aufgenommen am: 13.06.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.7/10 von 14 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel