Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Hilfsprojekt für Opfer der Tsunami-Katastrophe in Thailand
webspider24Torsten Paul
Am 26. Dezember 2004 hatte ein Tsunami verheerende Schäden in weiten Landstrichen der betroffenen südostasiatischen Küstenregion verursac...Seiten-ID: 869 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.1 von gesamt 10
Am 26. Dezember 2004 hatte ein Tsunami verheerende Schäden in weiten Landstrichen der betroffenen südostasiatischen Küstenregion verursacht so auch im Süden Thailands und dort vor allem in der Region um Khao Lak. Unter den Überlebenden befanden sich zahlreiche Kinder, die Mutter, Vater oder sogar beide Elternteile und viele Verwandte verloren hatten, und die dringender Hilfe bedurften. Für diese Kinder und ihre überlebenden Angehörigen hat die Beluga Group ein Hilfsprojekt ins Leben gerufen. Aus diesem Grund hat die Beluga Shipping GmbH für sie und ihre überlebenden Angehörigen ein Hilfsprojekt ins Leben gerufen: die Beluga School for Life bei Khao Lak. Mittlerweile hat sich dieses Hilfsprojekt zu einer kleinen Dorfgemeinschaft mit Schule und Kindergarten entwickelt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Holger Wellmann
Link aufgenommen am: 08.03.2007
Userklicks zur Webseite: 8
Bewertung: 3.1/10 von 10 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel