Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Internist Wien
webspider24Torsten Paul
Als Internist und Kardiologe betreue ich alle Erkrankungen des Herzens und des Kreislaufs (Rhythmusstörungen, Klappenprobleme, Herzkrankz...Seiten-ID: 1249 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.7 von gesamt 15
Als Internist und Kardiologe betreue ich alle Erkrankungen des Herzens und des Kreislaufs (Rhythmusstörungen, Klappenprobleme, Herzkrankzgefäßverengungen) als auch Krankheiten wie Bluthochdruck und Stoffwechselstörungen und andere internistische Erkrankungen. Univ. Prof. Dr. Severin Schwarzacher ist Internist und Kardiologe aus Wien. Als Internist mit jahrelanger Erfahrung und zahlreichen Auszeichnungen betreut er in seiner Ordination für Innere Medizin & Kardiologie sämtliche Erkrankungen des Herzens, des Kreislaufs sowie internistische Erkrankungen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Univ. Prof. Dr. Severin Schwarzacher
Link aufgenommen am: 25.04.2007
Userklicks zur Webseite: 6
Bewertung: 3.7/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel