Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Lebensmittel richtig aufbewahrt
webspider24Torsten Paul
Lebensmittel richtig aufzubewahren ist eine Kunst und ein Wissen, das den Menschen über Jahrtausende hinweg ihr Überleben in Zeiten siche...Seiten-ID: 17830 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.0 von gesamt 14
Lebensmittel richtig aufzubewahren ist eine Kunst und ein Wissen, das den Menschen über Jahrtausende hinweg ihr Überleben in Zeiten sicherte, in denen entweder bedingt durch Jahreszeiten das Angebot an frischen Nahrungsmitteln nicht ausreichend war oder es durch Naturkatastrophen, Schädlingsbefall, schlechter Witterung, Kriegen und anderen Umständen zu Missernten oder gar zu Ausfällen ganzer Ernten kam. Wer in diesen schlechten Zeiten nicht Nahrungsmittel gesammelt und aufbewahrt hatte, für den war der Tod durch Hunger so gut wie sicher. Heutzutage, in Zeiten, in denen man beinahe täglich praktisch rund um die Uhr im Supermarkt frisches Fleisch, Obst oder Gemüse kaufen kann, machen sich viele kaum noch Sorgen darum, wie man Lebensmittel am besten aufbewahrt, so dass diese möglichst lange frisch und essbar bleiben, ohne zu vergammeln. Doch es lohnt sich auch heute noch, Nahrungsmittel möglichst "artgerecht" aufzubewahren.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Mick Jaeger
Link aufgenommen am: 27.10.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.0/10 von 14 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel