Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Naturheiltherapie Gesundheitpur
webspider24Torsten Paul
Dieses EBook über Gesundheitsvorsorge beschreibt ein grossartiges und dabei auch noch sehr preiswertes Na-turheilverfahren, welches jeder...Seiten-ID: 4103 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.6 von gesamt 17
Dieses EBook über Gesundheitsvorsorge beschreibt ein grossartiges und dabei auch noch sehr preiswertes Na-turheilverfahren, welches jeder gebrauchen und anwenden kann, wenn er sich gesund erhalten will. Diese wun-derbare Therapie dient der Gesundheitsvorsorge auf natürliche und unschädliche Weise und entgiftet dabei den Körper ganzheitlich. Diese Entgiftung ist Voraussetzung für den Schutz vor Erkrankungen, aber auch für das Ausheilen von Krankheiten. Anwender mit den unterschiedlichsten Gesundheitsproblemen und auch unter-schiedlichen chronischen Krankheitsbildern sind total begeistert und sprechen bereits von einem Wunder. Die Anwendung kann täglich erfolgen und ist ohne grossen Aufwand äusserst einfach zu handhaben. Nach einer kur-zen Eingewöhnungsphase kann die Anwendung einmal oder mehrmals täglich erfolgen und gehört bereits nach kurzer Zeit zum Tagesablauf eines jeden Anwenders. Selbst renommierte Ärzte sind voll des Lobes.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: W. A. Bocksch
Kategorie: gesundheit-medizin
Link aufgenommen am: 04.01.2008
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 3.6/10 von 17 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel