Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Webkatalog Premiumlink Label
QRÄX Laserdrucker Toner Shop
Mikrodaten der Webseite:
Seit 2004 befassen wir uns mit dem Verkauf von recycleten oder nachgebauten Tonerkartuschen. Die Preis...
Bewertungsdurchschnitt: 2.8 von gesamt 23
Seiten-ID: 30581 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Seit 2004 befassen wir uns mit dem Verkauf von recycleten oder nachgebauten Tonerkartuschen. Die Preise für die Originalkartuschen sind in den letzten Jahren immer mehr in die Höhen geschossen. Dem setzen wir die wiederaufgearbeiteten oder nachgebauten Tonerkartuschen entgegen. Wir bieten hochwertigen Toner mit einer Qualität, die den Originalkartuschen gleicht. So kann man nicht nur erheblich Sparen, sondern schont auch noch die Umwelt. Die leergedruckten Tonerkartuschen werden eingesammelt und wieder genutzt. So werden weniger Kartuschen hergestellt und keine Rohstoffe und Energie verschwendt. Wir können die Kartuschen teils bis zu 80 % günstiger als die original Tonerkartuschen anbieten. Günstiges Druckerzubehör in höchster Qualität in Schwarz und Farbe.
Bewertung: 2.8/10 von 23 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Inhaber: Wilfried Schmanns
Link aufgenommen am: 23.01.2020
Userklicks zur Webseite: 2
Aufnahmesiegel
Aufnahmesiegel