Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Rohstoff Brokerage und Assekuranz
webspider24Torsten Paul
Das Int. Institute of Business & Advisory wurde Anfang 2006 für ausländische Residenten mit britischem oder holländischem Backgroun...Seiten-ID: 11628 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.7 von gesamt 24
Das Int. Institute of Business & Advisory wurde Anfang 2006 für ausländische Residenten mit britischem oder holländischem Background in Spanien als Premiumklassenfinanzdienstleister gegründet. Mittlerweile ist das Institut multilingual für alle Interessenten geöffnet. Neben den Beratungsstützpunkten nahe Alicante und Madrid verfügt das Netzwerk über angebundene Finanzpartner – vorrangig im britischen und spanischen Raum. Neben Englisch, Spanisch und Holländisch werden nun auch Klienten auf Deutsch bedient. IBA ist bei allen Produktlinien als administrativer Ansprechpartner sowie als Direktkontakt für Kunden als auch Finanzdienstleister präsent. Kapitalanlage- und Assekuranzmakler an der Costa Blanca. Spezialist und Berater für Premium Rohstoffkonten. IBA ist Ihr Profi rund um Investments, Asset Management, Vermögensschutz und –ausbau.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Int. Institute of Business & Advisory
Link aufgenommen am: 08.12.2012
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.7/10 von 24 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel