Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Rürup-Rente - Die Rente für Selbstständige!
webspider24Torsten Paul
Selbstständige und Freiberufler, die nicht in der gesetzlichen Rentenversicherung versichert sind, müssen mehr noch als Angestellte an ei...Seiten-ID: 7476 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.2 von gesamt 24
Selbstständige und Freiberufler, die nicht in der gesetzlichen Rentenversicherung versichert sind, müssen mehr noch als Angestellte an eine private Altersvorsorge denken. Vor der Einführung der Rürup-Rente hatten sie dabei keinen Anspruch auf eine staatliche Förderung. Denn im Sinne der Riester-Rente sind Selbstständige nicht förderberechtigt. Seit 2005 können Selbstständige mit einer Rürup-Rentenversicherung von staatlicher Förderung profitieren. Wie diese Förderung aussieht und welche Vor- und Nachteile die Rürup-Rente für Selbstständige mit sich bringt, erfährt man auf www.rente-fuer-selbstaendige.de.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Erkan Boga
Link aufgenommen am: 03.06.2011
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.2/10 von 24 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel