Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Sandkasten mit Dach - Elternratgeber in Sachen Sandkästen
webspider24Torsten Paul
Ein Sandkasten mit Dach hat viele Vorteile nur nich für die kleinen Kindern. Er schützt vor Sonneneinstrahlung, das Sandkastendach lässt ...Seiten-ID: 20161 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.5 von gesamt 18
Ein Sandkasten mit Dach hat viele Vorteile nur nich für die kleinen Kindern. Er schützt vor Sonneneinstrahlung, das Sandkastendach lässt sich herunter kurbeln und damit wird der Sandkasten nicht nass wird. So entstehen keine giftigen Unkrautpflanzen oder sonstige gefährlichen Gewächse. Das Risiko der Verletzung ist im weichen Sand ziemlich gering. Der Sandkasten mit Dach schützt vor den direkten UV Strahlen. Für den lockern Spielspaß im Sandkasten sorgen die Sitzecken, auf denen sich die Kinder und auch mal die Eltern entspannen und dank der großen Sandfläche findet auch noch die Freunde der Sprösslinge genügend Platz zum Toben und Spielen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Markus Meier
Link aufgenommen am: 04.07.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.5/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel