Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Sanitätshaus Portal
webspider24Torsten Paul
Unfälle und Krankheiten können dafür sorgen, dass aus einem bisher mobilen und lebensbejahenden Menschen ein pflegebedürftiger Mensch wir...Seiten-ID: 11363 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.6 von gesamt 38
Unfälle und Krankheiten können dafür sorgen, dass aus einem bisher mobilen und lebensbejahenden Menschen ein pflegebedürftiger Mensch wird. Doch auch an den Rollstuhl gefesselt oder in irgendeiner Weise behindert, kann der Mensch noch mobil sein. Er benötigt dazu entsprechende Hilfsmittel. Auch die jeweiligen Angehörigen sind für diese Hilfsmittel sehr froh. Was Paraplegie bedeutet, das erfahren jährlich ca. 1000 bis 1500 Menschen. Je nach Lage der Rückenmarksverletzung, treten beim Vorliegen von Paraplegie Lähmung der Rumpf- und Beinmuskulatur auf. Darüber hinaus ein Verlust des Empfindungsvermögens für Berührung, Schmerz und für Temperaturen. Bei Vorliegen von Paraplegie gibt es zahlreiche Hilfsmittel, die das Leben erleichtern.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Sebastian T
Link aufgenommen am: 30.10.2012
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.6/10 von 38 Lesermeinungen
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel