Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Es gab einen Weg in die derzeitige, problematische Situation HINEIN. Also muss es zwangsläufig auch ei...
Bewertungsdurchschnitt: 2.8 von gesamt 15
Seiten-ID: 30710 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Es gab einen Weg in die derzeitige, problematische Situation HINEIN. Also muss es zwangsläufig auch einen HERAUS geben. Als man sich füreinander entschieden hat, ging man davon aus, dass es für immer so schön bleiben würde. Aber „irgendwie“ hat man sich schleichend voneinander entfernt sodass man jetzt die Trennung als einzige Alternative zum aktuellen Zustand der Beziehung in Erwägung zieht. Beide Partner verstehen selbst nicht wie es soweit kommen konnte?! Das „irgendwie“, das sich beide nicht erklären können, liegt im Unbewussten. Dessen Macht gehorchen wir laut Erkenntnissen der Forschung zwischen 90 – 99 Prozent in all unseren Entscheidungen und Verhaltensweisen. Den Weg in die problematische Situation HINEIN ging man demzufolge „unbewusst“.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Torsten Sannwald
Link aufgenommen am: 20.02.2020
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.8/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel