Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Schamlippen-OP nach der Schwangerschaft
webspider24Torsten Paul
Radfahren ist eine zeitgemäße und gesundheitsbewusste Form der Fortbewegung. Doch es gibt Frauen, denen das Radfahren Schmerzen bereitet....Seiten-ID: 16957 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.7 von gesamt 3
Radfahren ist eine zeitgemäße und gesundheitsbewusste Form der Fortbewegung. Doch es gibt Frauen, denen das Radfahren Schmerzen bereitet. Überdurchschnittlich große Schamlippen können dafür die Ursache sein. Auch beim Tragen von enger Kleidung kann dies Schmerzen verursachen. In aller Regel sind große Schamlippen angeboren. Sie können aber operativ korrigiert werden. Dies ist eine Operation, die von der Yuveo Klinik in Düsseldorf angeboten wird. Dieser Eingriff erfolgt meistens bei den inneren Labien, kann aber auch bei den äußeren Schamlippen erfolgen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Rene Schumann
Link aufgenommen am: 17.06.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.7/10 von 3 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel