Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Die Schwermetallausleitung, beschäftigt sich damit, den Körper von Metall zu befreien, welches durch Amalgam, Umweltbelastungen, Seefisch und mehr, aufgenommen wurde. Kaum zu glauben und für viele Menschen sehr schockierend: Sogar durch Trinkwasser, Schokolade und Fleisch kann man Schwermetalle aufnehmen. Zwar gibt es in Deutschland nur recht selten eine akute Schwermetallvergiftung, aber doch können die Metalle dem Körper schaden und blockieren. Es bilden sich freie Radikale, das Immunsystem wird gestört, man entwickelt Metallallergien, die Zellkommunikation wird gestört und es kann zu einer fehlerhaften Zellreparatur kommen. Die Schwermetallausleitung sorgt dafür, dass es einem wieder besser geht und man viele Erkrankungen vermeiden kann.Es gibt zahlreiche Erkrankungen, die für die Schwermetallausleitung sprechen. Denn Metalle im Körper können für Bluthochdruck sorgen, für Allergien, für Durchblutungsstörungen, Krebs, Alzheimer und vieles mehr.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Kategorie: gesundheit-medizin
Seiteninhaber: Joel Burghardt
Mikrodaten der Webseite:
Die Schwermetallausleitung, beschäftigt sich damit, den Körper von Metall zu befreien, welches durch A...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 06.05.2020
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel