Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Spirulina
webspider24Torsten Paul
Die natürliche Urkraft von Spirulina ist vielen Menschen nicht bekannt. Viele denken das Spirulina zu der Gattung Algen gehört, doch dies...Seiten-ID: 21541 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.9 von gesamt 18
Die natürliche Urkraft von Spirulina ist vielen Menschen nicht bekannt. Viele denken das Spirulina zu der Gattung Algen gehört, doch diese Vermutung ist falsch, sie gehört zu den Cyanobakterien. Diese Bakterium kann gegen einige Beschwerden wie: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Allergien, fast aller Art eine große Hilfe sein. Darüber hinaus kann Spirulina auch beim Abnehmen unterstützen da sie mit vielen Vitaminen und Mineralien geladen ist. Die entschlackende und entgiftende Wirkung macht Spirulina so besonders, da nicht jedes natürliches Produkt dazu in der Lage ist.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Kevin Kögel
Link aufgenommen am: 05.11.2016
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.9/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel