Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Testbericht über die Riester Rente
webspider24Torsten Paul
Die Riester Rente ist trotz aller Kritik einer der meist abgeschlossenen Altersvorsorgen in Deutschland. Besonders die staatlichen Zulage...Seiten-ID: 16166 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.4 von gesamt 14
Die Riester Rente ist trotz aller Kritik einer der meist abgeschlossenen Altersvorsorgen in Deutschland. Besonders die staatlichen Zulagen machen diese Versicherung so attraktiv. Doch auch die steuerliche Absetzbarkeit ist nicht zu verachten. Der Staat kann für die nächsten Generationen die Rentenzahlungen nicht mehr aufrecht halten. Damit keine Altersarmut entsteht, soll der Bürger sich selbst über seine Vorsorge kümmern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, was die Kosten und Transparenz angeht, ist die Riesterrente ein solides Versicherungsprodukt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Lange & Rösner GbR
Link aufgenommen am: 08.02.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.4/10 von 14 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel