Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
traditionelle Thaimassage in Freiburg Herdern
webspider24Torsten Paul
Seit hunderten von Jahren ist die traditionelle Thaimassage ein fester Bestandteil der Heilbeahndlung und Gesundheitsvorsorge in Thailand...Seiten-ID: 16200 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.8 von gesamt 16
Seit hunderten von Jahren ist die traditionelle Thaimassage ein fester Bestandteil der Heilbeahndlung und Gesundheitsvorsorge in Thailand. Auch in den Familien von Wirinda und Thanai, den Inhaberinnen der Freiburger Thaimassage wurde dies praktiziert. Über mehrere Monate wurden Schulungsseminare im Wat Po, einem thailändischen Tempel in Bangkok und unumstrittene Nummer ein in Sachen Thaimassage, besucht. Es wird neben der traditionellen Massage auch Fussreflexzonenmassage, Ölmassage und Aromaölmassage angeboten. Da in Deutschland kein einheitlicher Standart besteht wird im Gegensatz zu Thailand dies als Wohlfühlmassage angesehen, auch zum lösen von leichten Verspannungen, aber es sind keine medizinischen Massagen. Das Motto der Freiburger Thaimassage lautet: Thaimassagen wie in Thailand - nur eben in Freiburg. Es wird darauf geachtet dass alle Mitarbeiterinnen mindestens zwei Monate ausgebildet worden sind und über mehrere Jahre Berufserfahrung verfügen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Thanaisawan Kleile
Link aufgenommen am: 13.02.2015
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.8/10 von 16 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel