Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
urgesunde Ernährung und Naturmedizin
webspider24Torsten Paul
Vitamin-B12 ist ein Thema in der Gesundheitsprävention weil der Bedarf nicht ganz so einfach zu decken ist, wie es scheint. Viele Mensche...Seiten-ID: 27453 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.2 von gesamt 13
Vitamin-B12 ist ein Thema in der Gesundheitsprävention weil der Bedarf nicht ganz so einfach zu decken ist, wie es scheint. Viele Menschen haben einen Vitamin-B12-Mangel beziehungsweise sind damit unterversorgt, wissen es aber nicht. Ihre Lebensqualität leidet. Vitamin-B12-Unterversorgung kann sich äußern in chronischer Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Neigung zu Infekten. Im manifesten Vitamin-B12-Mangel kommt es zur gefährlichen Anämie. Der Blog urgesunde Ernährung und Naturmedizin richtet sich an gesundheitsbewusste Leser - insbesondere an Leser, die von der Vitamin-B12-Problematik berührt werden: Das sind Veganer und Vegetarier aber auch an Mischköstler, Sportler, Schwangere und Stillende sowie Personen die Reduktionsdiäten durchführen. Besucher des Blogs erfahren, wozu wir Vitamin B12 benötigen, wo es vorkommt, wann ein Mangel entsteht, wie sie ihren Vitamin-B12-Bedarf decken, welche Vitamin-B12-Präparate gut sind u.v.m. Darüber hinaus gibt es leckere Vitamin-B12-reiche Rezepte.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Bettina Halbach
Link aufgenommen am: 22.06.2018
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.2/10 von 13 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel