Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Wir sind das Brot- Bäcker Lang
webspider24Torsten Paul
Die Geschichte der Bäckerei Lang begann im Jahre 1935 im Stuttgarter Osten. Dort eröffnete der Bäckermeister Max Lang eine Pachtbäckerei ...Seiten-ID: 13421 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.9 von gesamt 20
Die Geschichte der Bäckerei Lang begann im Jahre 1935 im Stuttgarter Osten. Dort eröffnete der Bäckermeister Max Lang eine Pachtbäckerei mit einer kleinen Backstube. Nach und nach wurde die Bäckerei aufgebaut, mehrmals vergrößert und es wurden zusätzliche Verkaufsgeschäfte in Stuttgart eröffnet. Von der Backstube zum mittelständischen Unternehmen Im Jahre 1973 tritt der Sohn des Firmengründers, Max Siegfried Lang, in das Unternehmen ein. Das Ziel, eine technologisch fortschrittliche Ausstattung des Betriebes mit handwerklicher Tradition zu verbinden, wird zu seiner Hauptaufgabe. Die Bäckerei Lang hat sich in den letzten 75 Jahren zu einem bekannten Stuttgarter Traditionsunternehmen entwickelt und versorgt heute mit ca. 100 Fachgeschäften täglich zahlreiche Kunden mit frischen Brot- und Backwaren. Ausgewählte Zutaten für unverwechselbare Qualität Frische und Geschmack sind die Maßstäbe, mit denen in der Bäckerei Lang gebacken wird.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Karla Schmitt
Link aufgenommen am: 11.11.2013
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.9/10 von 20 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel