Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Wunschbaby - Institut Feichtinger
webspider24Torsten Paul
Das Wunschbaby Institut Feichtinger in Wien zählt zu den führenden Instituten für Kinderwunsch und künstliche Befruchtung. 3 von 4 Patien...Seiten-ID: 21486 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 0.0 von gesamt 0
Das Wunschbaby Institut Feichtinger in Wien zählt zu den führenden Instituten für Kinderwunsch und künstliche Befruchtung. 3 von 4 Patientinnen werden schwanger. Prof. Dr. Wilfried Feichtinger gilt als "medizinischer Vater" des 1. österreichischen IVF-Babys, das 1982 in Wien geboren wurde. Ein Jahr später gründeten Prof. Feichtinger und Doz. Kemeter das erste ambulante Kinderwunschzentrum der Welt – den Vorläufer des heutigen Wunschbaby Instituts Feichtinger. Seit damals wurden mit seiner Hilfe etwa 6.000 IVF-Babys geboren. Ihr erfüllter Kinderwunsch ist unser größter Erfolg. Allen, die sich an uns wenden, bieten wir Mitgefühl, Orientierung und Sicherheit. Professionelle Betreuung und fachliche Kompetenz zeichnen unser engagiertes Team als Qualitätsführer in der Fortpflanzungsmedizin aus.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Univ. Prof. Dr. Wilfried Feichtinger
Link aufgenommen am: 01.11.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 0.0/10 von 0 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel