Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Yoga München
webspider24Torsten Paul
Yoga hilft den Yoga-Schüler dabei Körper, Seele und Verstand in Einigkeit zu bringen. Sieh Dein inneres Selbst. Entdecke Deine Existenz, ...Seiten-ID: 22937 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.0 von gesamt 27
Yoga hilft den Yoga-Schüler dabei Körper, Seele und Verstand in Einigkeit zu bringen. Sieh Dein inneres Selbst. Entdecke Deine Existenz, Dein echter Lebenssinn, Dein Dharma. Zufriedenheit, Selbstbeherrschung, Klarheit, Selbststudium sowie Liebe des Göttlichen sind Bestrebungen, die uns im Yoga begleiten dürfen. In kleinen Yogagruppen üben die Gruppe Asanas, Prana Atmung und Meditation. In meinen MYOGA-Stunden ist es nicht wichtig die/der Schnellste/schneller und die/der Beste sein zu wollen oder sich mit anderen messen zu wollen. In meinen Yoga-Stunden geht es alleinig um Dich selbst. Es geht darum wieder zu Deinem Körper zu finden, um die Botschaften, die er Dir überbringen möchte, wieder zu spüren und bewusst zu spüren. Das Ziel sollte es sein in eine beherrschte, ruhige und bewusste Atmung zu kommen, denn die Atmung ist für die meisten von uns selbstverständlich. MYOGA ermöglicht es Dir das Verständnis für die Atmung zurückzuholen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Björn Kindler
Link aufgenommen am: 01.03.2017
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 4.0/10 von 27 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel