Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Zentrum für Lesen im Morphischen Feld Hannover
webspider24Torsten Paul
Die eigene Intuition stärken Beim morphischen oder auch morphogenetische Feld handelt es sich um eine Art allumfassendes Bewusstseinsfeld...Seiten-ID: 26905 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.6 von gesamt 11
Die eigene Intuition stärken Beim morphischen oder auch morphogenetische Feld handelt es sich um eine Art allumfassendes Bewusstseinsfeld aus dem umfangreiche Details aufgenommen werden können. Das morphische Feld ist auch als die mentale Verbindung zwischen verschiedenen Menschen, Tieren oder Pflanzen zu sehen. Hierbei werden wissenschaftliche und spirituelle Ansätze vereint und mit aktuellen Thesen der Quantenphysik untermauert. Dies spricht für die Glaubwürdigkeit dieses Modelles. Der Begriff morphisches Feld wurde vom britischen Biologen Rupert Sheldrake ins Leben gerufen. Er beobachtete bei seinen Forschungen das Verhalten von Tieren und Pflanzen, die neu erlernte Fähigkeiten ihrer Artgenossen übernehmen konnten, obwohl Sie ohne direkten Kontakt zueinanderstanden.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Birgit Haufer
Kategorie: gesundheit-medizin
Link aufgenommen am: 11.04.2018
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.6/10 von 11 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel