16244
Kategorieübersicht |      Webkatalog  |  arbeit-beruf
arbeit-beruf
Buchhaltungsbüro
Der Beruf ist diejenige institutionalisierte Tätigkeit, die ein Mensch für finanzielle oder herkömmliche Gegenleistungen oder im Dienste Dritter regelmässig erbringt, bzw. für die er ausgebildet, erzogen oder berufen ist. Im Allgemeinen dient die Ausübung eines Berufes der Sicherung des Lebensunterhaltes. Hier finden Sie interessante Rubriken zum Thema Arbeit und Beruf wie Agenturen, Arbeitsämter, Bewerbungen, Existenzen, Minijobs und viele weitere Webseiten. Heutzutage sollte jeder versuchen einen Beruf zu erlernen, um später dann eine gute Arbeit zu bekommen. Ohne Arbeit wird es noch schwerer, den normalen Alltag zu meistern. Jedoch ist dieses gar nicht mehr so einfach. Die Arbeitslosigkeit wird immer größer und auch findet man nicht so schnell eine Arbeit. Eine abgeschlossene Lehre öffnet einem aber eher den Weg ins Berufsleben als ohne irgendeinen Abschluss. Arbeit bedeutet auch, man lernt andere Menschen kennen und es steigert das Selbstwertgefühl. So kann man dann am Abend von sich sagen, heute habe ich wieder ein ganzes Stück geschafft. Der Tag wird sinnvoll geplant und Geld kommt auch noch in die Kasse. Im Allgemeinen dient die Ausübung eines Berufes der Sicherung des Lebensunterhaltes. Hier finden Sie interessante Rubriken zum Thema Arbeit und Beruf wie Agenturen, Arbeitsämter, Bewerbungen, Existenzen, Minijobs und viele weitere Webseiten. Die Arbeit der Menschen ist die Tätigkeit zum Erzielen des Lebensunterhaltes, der Versorgung der Familie und letzlich die finanzielle Basis des Lebens. Der Beruf ist für jeden Menschen das wichtige Standbein überhaupt Arbeit zu finden.

Optimierter Besucherlink


Sie möchten noch mehr Aufmerksamkeit? Hier können Sie ihre Firmenvorstellung vor allen anderen Einträgen in der Kategorie listen. Mehr Infos finden Sie hier.
Webkatalog Premiumlink Label
Premiumeinträge im Webkatalog  PremiumeintragPremiumeintragPremiumeintrag
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Arbeiten in einer veränderten ZeitArtikel jetzt lesen
Durch die Einführung des Internets hat sich die Arbeitswelt stark verändert. Imer mehr Unternehmer benötigen kein festes Büro mehr, sodern arbeiten mit dem Laptop unterwegs. Für die Bürozeiten eignet sich ein Business Center ganz hervorragend, denn der Unternehmer bezahlt nur für die Zeiten , in denen er wirklich im Büro anwesend ist. Das ist sehr wirtschaftlich.
Verbraucherpanel - bezahlten Umfragen und zusätzliches GeldArtikel jetzt lesen
Internet ist ein neuer Wirtschaftszweig, der sich sehr rasch entwickelt. Die ältere Generation weiß es nicht, und kritisiert sehr häufig junge Menschen, dass sie zu oft und zu lang vor dem Computer sitzen und nur im Internet surfen. Nach meiner Meinung ist diese Kritik Fehl am Platze.
Neues SpielzeugArtikel jetzt lesen
Mein Onkel ist, wenn ich das so sagen darf, ein ziemlich langweiliger Mensch. Er hat nicht wirklich viele Hobbies. Er hält nichts vom Reisen, geschweige denn mal irgendetwas zu unternehmen. Ich frage mich, wie mein Onkel jemals ne Frau gefunden hat. Frauen möchten doch immer etwas unternehmen. Aber meine Tante stört das anscheinend nicht weiter.Sie ist an die Monotonie schon gewöhnt.
Links nach Letters
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z