Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Der ständige Begleiter auf der Hochzeit

Wer auf der Hochzeit wirklich gute Fotos machen möchte, der benötigt einen sehr guten Fotografen, der viel Erfahrung in der Erstellung von Hochzeitsfoto Muenchen hat. Viele denken, dass ein Fotograf nur für die Fotos im Atelier zuständig sei, doch dem ist nicht so. Die Hochzeit findet nicht im Atelier, sondern auf dem Standesamt und in einem Gasthaus statt. Hier können unvergessliche Fotos gemacht werden. Ein Amateur erkennt oft gute Chancen für ein ausgezeichnetes Foto nicht und dann ist der Augenblick vorbei und die Chance für ein gutes Foto vertan. Ein Hochzeitsfotograf wie Photogenika begleitet die Feier von der ersten Stunde an und wenn es der Auftraggeber will, bis die Feier zu Ende ist.

 

Der  Tag für einen Hochzeitsfotograf in München beginnt oft schon sehr früh. Zunächst wird die Braut für die Hochzeitsfeier vorbereitet. Auch hier können sehr viele schöne Fotos gemacht werden. Nicht jede Braut mag das gerne und so muss das natürlich im Vorfeld abgeklärt werden. Die erste Station ist dann das Standesamt. Nach dem Jawort gibt es den ersten Kuss als Paar. Hier blitzen in der Regel die Blitzlichter und auch der Hochzeitsfotograf wird diesen Augenblick in schönen Bildern festhalten. Danach geht es zur Feier. Oft wird zunächst Kaffee und Kuchen gereicht und natürlich ist der wichtigste Augenblick das Anschneiden des Hochzeitskuchens.

 

Wenn dann später die Musik erklingt ist es Brauch, dass die Gäste auch Gelegentlich humorvolle oder nachdenkliche Einlagen. Diese können mit dem Fotografen nicht abgesprochen werden, weil das Hochzeitspaar oft selber nicht ahnt, was da genau auf sie zu kommt.Wenn die Feier  vorbei ist, dann bekommt das Paar ein schönes Album mit den Hochzeitserinnerungen. Obwohl heute sehr viele Fotos nur noch digital weitergegeben werden, ist ein Foto, dass man Anfassen oft schöner und wertvoller. Diese Bilder werden auch nach Jahren noch gerne hervorgeholt und angesehen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Der ständige Begleiter auf der HochzeitArtikelTorsten PaulEin guter Hochzeitsfotograf ist bei der Feier immer präsent. Die Fotos, die früher im Atelier gemacht wurden, sind zwar sehr hübsch, doch... Bewertungsdurchschnitt: 0.0 von gesamt 0