13913
Kategorieübersicht |      Webkatalog  |  dienste-service  |  fotoagenturen
fotoagenturen
Webnews | Frisch gebloggt ...
Kein Zugriff auf die Blognews zur Zeit möglich!
Eine Fotoagentur ist ein Betrieb, in dem Fotomaterial aber auch stellenweise, Filmmaterial vermarktet wird. Im Deutschen wird der Begriff "Fotoagentur" weitgehenst synonym benutzt. In der englischen Sprache wird allerdings zwischen "photo agency" Fotoagentur und "photo archive" Bildarchiv unterschieden. Werbeagenturen oder auch TV-Medien zählen zu den meisten Kunden von Fotoagenturen. Unterschieden wird hier auch noch in "lizenzpflichtigen" und "lizenzfreien" Fotomaterialien. Die erste Fotoagentur wurde ca. 1936 in New York City gegründet.

Optimierter Besucherlink


Sie möchten noch mehr Aufmerksamkeit? Hier können Sie ihre Firmenvorstellung vor allen anderen Einträgen in der Kategorie listen. Mehr Infos finden Sie hier.
Webkatalog Premiumlink Label
Premiumeinträge im Webkatalog  PremiumeintragPremiumeintragPremiumeintrag
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Einen guten Hochzeitsfotografen findenArtikel jetzt lesen
Viele Paare machen ihre Hochzeitsbilder immer noch im Atelier. Dabei gibt es viel bessere und schönere Möglichkeiten, unvergessene Hochzeitserinnerungen festzuhalten. Mit einem guten Fotografen, der nciht nur im Atelier fotografiert, sondern auch auf der Feier ist da überhaupt kein Problem. Sollte ein Fotograf zu wenig sein, dann können sogar zwei Fotografen engagiert werden.
Einfach mal zum FotografenArtikel jetzt lesen
Der Fotograf ist ein wichtiger Ansprechpartner, wenn es darum geht, Fotos in allen Lebenslagen und in vielen Situationen zu machen. Ob es scih nun um Bewerbungsfotos, Passbilder, Fotos vom Babybauch handelt oder einfach auif einer Hochzeit Bilder gemacht werdne sollen. Der Fotograf Photogenika macht immer die passenden Fotos.
Zu einer guten Hochzeit gehören auch gute BilderArtikel jetzt lesen
Gute Fotos müssen von einem professionellen Fachmann auf der Hochzeit erstellt werden. Die Heirat ist eine einmalige Gelgenheit und es ist einfach zu schade, die wertvollen Augenblicke in schlechte Fotos festzuhalten. Ein guter Fotograf ist Photogenika.
Der schönste Tag im LebenArtikel jetzt lesen
Damit der schönste Tag im Leben auch zu einem Erfolg wird, ist es wichtig, einen guten Fotografen zu engagieren. Dieser ist auf der Feier präsent und macht dort schöne Bilder. Je nach Wunsch des Paares ist der Fotograf nur ein paar Stunden oder den ganzen Tag auf der Feier mit dabei.
Ein Fotograf ist nach wie vor nötigArtikel jetzt lesen
Auch im Zeitalter der digitalen Fotografie ist ein guter Fotograf nötig, der zu besonderen Anlässen gute Fotos macht. Besonders wichtig ist der Fotograf für Passbilder und für Bewerbungsfotos. Für diese Fotos ist auf jeden Fall ein professioneller Fotograf nötig, denn nur dann werden die Bilder perfekt.
Schöne Bilder von der Hochzeit sind eine bleibende ErinnerungArtikel jetzt lesen
Schöne Hochzeitsfotos entstehen nicht nur im Atelier, sondern auch auf der Feier selber. Wer auch hier Wert auf gelungene Hochzeitsfotos legt, der wendet sich an den Fotografen Photogenika in München. Dieser ,acjt nicht nur gute Fotos im Atelier, sondern ist von Morgen bis spät am Abend auf der Feier präsent und hält deren Eindruck in wunderschönen Bildern fest.
Was ein Fotograf alles leisten kannArtikel jetzt lesen
Ein Fotograf ist nicht nur für die Erstellung von Passfotos wichtig, sondern darüber hinaus ist auch ein ein guter Partner für die Bewerbung. Besonders oft wird er beim Fotografieren des Nachwuchses benötigt, denn dann ist seine besondere Fachkompetenz ganz besonders gefragt.
Der ständige Begleiter auf der HochzeitArtikel jetzt lesen
Ein guter Hochzeitsfotograf ist bei der Feier immer präsent. Die Fotos, die früher im Atelier gemacht wurden, sind zwar sehr hübsch, doch meistens wirken sie ein wenig steril. Der fotograf muss dahin gehen, wo da Leben pulsiert, nämlich zur Feier selber. Hier entstehen wirklich schöne SChnappschüsse, die auch nach Jahren wieder gerne angesehen werden.
Bewerbungsfotos und mehrArtikel jetzt lesen
Der Fotograf Photogenika in München macht sehr gute Bewerbungsfotos und Passbilder. Wer schöne Babyfotos oder Babybauchfotos benötigt, der ist mit diesem Fotograefen auch bestens bedient. Vor allem bei Passfotos sollte der Kunde keien Experimente wagen, denn nur allzu schnell ist ein Foto abgelehnt udn dann muss erneut ein guter Fotograf gefunden werden.
Abstimmungs-Phase im Facetten-Foto-Wettbewerb angelaufenArtikel jetzt lesen
Nicht nur die Hobbyfotografen können jetzt gewinnen. Alle, die auf Facebook für eines der eingereichten Fotos abstimmen, erhalten selbst ein kleines Geschenk einen Gutschein für 50 Fotoausdrucke. Und zusätzlich gibt es weitere Gewinne, die verlost werden.
Erstelle kostenlos und online deine eigenen RetrobilderArtikel jetzt lesen
Mit Retro-Generator.com völlig kostnelos und ganz einfach Bilder im Retro-Stil bearbeiten. Bild hochladen, bearbeiten, ferig! Neue Retro- und Vintage-Effekte kommen in Regelmäßigen Abständen dazu! Retro Generator macht Bildbearbeitung so einfach wie nie!
Links nach Letters
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z       
Anzahl aller Webseiten in dieser Kategorie: 39
Seite 1-25 von 39