Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Englisch als Weltsprache

In vielen Ländern der Welt gilt Englisch als Verständigungssprache. Deshalb ist es vorteilhaft die Sprache gut zu beherrschen. Durch sprachreisen england wird dies durch einen sprachaufenthalt angeboten. Man hat die Möglichkeit einen sprachaufenthalt in verschiedenen Städten in England zu bekommen. Durch dieses Sprachtraining und den täglichen Konversationen kann man seinen Wortschatz super erweitern.   Das Land des Fußballs   England ist bekannt als Mutterland des Fußballs. Die erfolgreichsten und besten Vereine kommen aus England. Spontan fallen mir die Red Devils aus Manchester und die Blues aus Chelsea ein. Während meinem sprachaufenthalt hatte ich das unfassbare Glück, ein Spiel zu besuchen, wo diese beiden Vereine aufeinander trafen. Als neutraler Zuschauer unterhielt ich mich mit vielen Fans und durch die Euphorie kam das Verständnis und die Aussprache von ganz allein. Erst am Abend hab ich bemerkt, dass ich den ganzen Tag nicht ein Wort Deutsch gesprochen und gedacht habe. Aber nicht nur der Ausflug zum Stadion war aufregend. Auch die restlichen Sehenswürdigkeiten waren sehr interessant.   Die Stadt London   Das faszinierende an London ist nicht nur der Fakt, dass fast jeder Stadtteil in der ersten englischen Liga spielt, sondern das es auch sehr viele Sehenswürdigkeiten gibt. Nach dem Fußballspiel waren wir noch in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Ich habe von jedem bekannten Star ein Foto gemacht. Die Wachsfiguren wirkten so echt auf dem Bild, dass man es erst auf dem zweiten Blick erkannte, das es sich um Wachsfiguren handelte. Natürlich haben wir uns auch den Tower of London, die Tower Bridge und den Buckingham Palace angeschaut. Mein Englisch kam dabei nie zu kurz. Ich war schon überrascht wie schnell und einfach ich nach ein paar Tagen Englisch sprechen konnte. Insgesamt war der sprachaufenthalt mit sprachreisen england sehr interessant. Ich habe viele Menschen kennen gelernt und konnte mich gut verständigen. Jeder der gute Note haben möchte, sollte so eine Sprachreise unternhemen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Englisch als WeltspracheArtikelTorsten PaulIn vielen Ländern der Welt gilt Englisch als Verständigungssprache. Deshalb ist es vorteilhaft die Sprache gut zu beherrschen. Durch spra... Bewertungsdurchschnitt: 4.2 von gesamt 14