15246
Kategorieübersicht |      Webkatalog  |  reisen-touristik
reisen-touristik
Buchhaltungsbüro
Tourismus ist der Übergriff für Reisen und die gesamte Reisebranche und war früher in Deutschland auch unter dem Namen Fremdenverkehr bekannt. Die Tourismusbranche ist mit etwa Erlösen in Höhe von etwa 623 Milliarden US-Dollar (Jahr 2004) einer der größten Wirtschaftszweige und mit ca.100 Millionen Beschäftigten einer der bedeutendsten Arbeitgeber der Welt. Als Tourist wird eine Person bezeichnet, die ihr Leben für weniger als ein Jahr an einem Ort außerhalb ihres gewöhnlichen Umfelds verbringt. Unter Tourismus versteht man die an einem bestimmten Ort entstehenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veränderungen, die durch Touristen (Geschäftsreisende, Urlaubsreisende, Tagestouristen) ausgelöst werden und außerdem die dadurch ausgelösten Veränderungen auf die Industrie und den Arbeitsmarkt. Eine Reise bedeutend für viele Menschen sich endlich von dem alltäglichen Arbeitsstress zu erholen. Es bedeutet, dass sich ein Mensch bzw. mehrere, wie zum Beispiel eine Familie von ihrem Heimatort fortbewegt an einen anderen meist Urlaubsort. Dies kann im selben Land sein oder im Ausland. Die Fortbewegung kann beispielsweise mit dem Bus, Taxi, Auto, Flugzeug oder Zug erfolgen. Tourismus dagegen beschreibt die Beziehung der Reise mit dem Aufenthalt. Eine Reise bedeutend für viele Menschen sich endlich von dem alltäglichen Arbeitsstress zu erholen. Es bedeutet, dass sich ein Mensch bzw. mehrere, wie zum Beispiel eine Familie von ihrem Heimatort fortbewegt an einen anderen meist Urlaubsort. Dies kann im selben Land sein oder im Ausland. Die Fortbewegung kann beispielsweise mit dem Bus, Taxi, Auto, Flugzeug oder Zug erfolgen. Tourismus dagegen beschreibt die Beziehung der Reise mit dem Aufenthalt. Viele Länder oder Regionen, Städte leben vom Tourismus. Sie sind darauf angewiesen, dass möglichst viele Touristen kommen.

Optimierter Besucherlink


Sie möchten noch mehr Aufmerksamkeit? Hier können Sie ihre Firmenvorstellung vor allen anderen Einträgen in der Kategorie listen. Mehr Infos finden Sie hier.
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Flugangst (Aviophobie)Artikel jetzt lesen
Flugangst ist ein weit verbreitetes Phänomen. Die Angst vorm Fliegen nimmt vielen Menschen die Freiheit schnell, sicher und bequem an die unterschiedlichsten Orte der Welt zu reisen. Flugangst schränkt die Lebensqualität stark ein. Da die Angst vorm Fliegen aber eine erlernte Angst ist, kann sie mit einfachen Methoden aufgelöst werden.
Ungewöhnliche SprachreisenArtikel jetzt lesen
In der Schule ist Englisch ab der fünften Klasse ein Hauptfach. Ab der siebten Klasse kann man sich noch ein oder zwei andere Fremdsprachen aussuchen, die man erlernen möchte. Meistens kann man sich zwischen Russisch, Spanisch und Französisch entscheiden.
Englisch als WeltspracheArtikel jetzt lesen
In vielen Ländern der Welt gilt Englisch als Verständigungssprache. Deshalb ist es vorteilhaft die Sprache gut zu beherrschen. Durch sprachreisen england wird dies durch einen sprachaufenthalt angeboten. Man hat die Möglichkeit einen sprachaufenthalt in verschiedenen Städten in England zu bekommen.
Ein Urlaub, der so nicht geplant warArtikel jetzt lesen
Es hört sich komisch an, aber gerade im Urlaub gehe ich oft sehr früh ins Bett. Ich bin ein mehr oder weniger erfolgreicher Geschäftsmann und bin deshalb oft bis in die späten Abendstunden auf. Nicht selten arbeite ich auch die ganze Nacht durch. In meinem Urlaub will ich dann aber nichts anderes als entspannen und einfach früh ins Bett gehen.
Ein ErholungssprachurlaubArtikel jetzt lesen
Wem macht Lernen wirklich Spaß? Es gibt nur wenige Ausnahmen, die jetzt sofort bestätigen würden, dass ihnen Lernen viel Freude bereitet. Mein ehemaliger Banknachbar würde zum Beispiel sofort „Hier!“ schreien. Wer lernt schon gerne trockene Grammatik oder die Vokabeln einer fremden Sprache? Zu Hause in seinem eigenen Zimmer bestimmt fast niemand. Aber es geht auch ganz anders.
Gut vorbereitet in die PrüfungArtikel jetzt lesen
In der Prüfungszeit hat man immer sehr viel Stress. Möchte man dann den Urlaub mit etwas nützlichen Verbinden, dann ist eine Sprachreise immer eine gute Möglichkeit. nach so einer Sprachreise kommt man bestimmt ohne große Probleme durch seine Englischprüfung.
Links nach Letters
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z       
Anzahl aller Webseiten in dieser Kategorie: 42
Seite 1-25 von 42