Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Artikel
Hinweis für die Autoren: Ab 2021 werden nur noch Artikel mit integrierten Links aufgenommen, die über ein gültiges SSL-Zertifikat für ihre Webseite verfügen (z.B. Let's Encrypt). Reine http:// Link-Verweise werden aus dem Beitrag entfernt.
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Mikrodaten der Webseite:
Alternative Heilung mit dem Kundalini Reiki System erfahren. Das eigene Leben wieder selbst in die Han...
Bewertungsdurchschnitt: 1.0 von gesamt 6
Seiten-ID: 1654 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Kundalini Reiki online lernen

Wenn Du deine ersten Schritte in Richtung alternatives Heilen machst, ist Dir bestimmt schon mal der Begriff „Reiki“ zu Ohren gekommen. Reiki existiert bereits seit vielen Jahrhunderten und es erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Menschen. Mittlerweile gibt es über 150 verschieden Arten. Eine von ihnen ist das Kundalini Reiki, welche, als die leichteste Anwendungsweise von allen anderen System hat.

Reiki Ausbildung vor Ort oder online absolvieren

Mit der Kundalini Energie zu arbeiten ist kinderleicht! Vor allem, weil die Energie immer dort hinfließt, wo sie benötigt wird. Man kann sich es in etwa so vorstellen: Wenn ein Eimer voll Wasser umgekippt wird, sammelt sich das Wasser überall dort wo Vertiefungen im Boden zu finden sind. Im Falle der Energiearbeit wäreen die Vertiefungen dann energetische Blockaden oder Themen an denen gearbeitet werden darf. Das Kundalini Reiki lernen ist in wenigen Schritten bei Christian Haß möglich. In 4 sogenannten Einweihungen lernt man mit der leichten Selbstheilungsmethode zu arbeiten. Alle zu lernenden Anwendungen kann jeder nach kurzer Zeit voll automatisch anwenden. Es kann damit jederzeit an den eigenen energetischen Blockaden gearbeitet werden, wie auch seine eigene Familie, Freunde, sowie Bekannte mit heilender Energie zu unterstützen.

 

Das eigene Leben wieder in die Hand nehmen

Das coole an dem Reiki System ist, man wird automatisch auch ein Lehrer für die Kundalini Energie. Nach der Reiki Ausbildung, die vor Ort oder auch Online erlernt werden kann, ist jeder in der Lage, dieses einfache System zur Stärkung der Selbstheilungskräfte, an andere Menschen weiterzugeben. Gerade in solchen Zeiten, macht es Sinn, sich wieder mehr auf sich zu besinnen und gut für sich und sein Umfeld zu sorgen. Energiearbeit ist der erste Schritt, auf alternativem Wege für sich Heilung oder positive Veränderungen zu erfahren.

Aufnahmesiegel
Aufnahmesiegel
Buchhaltungsbüro