Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Länger Sex ist kein Problem, gewusst wie

Länger Sex, wer möchte das nicht. Länger Sex ist aber kein Problem, wenn man weiß wie. Zunächst jedoch muss erst einmal gesagt werden, dass nicht jeder Mann der vor der Frau fertig ist, zu früh kommt. Die Natur hat es ganz einfach so eingerichtet. Das heißt jedoch nicht, dass länger Sex zu haben ein unerreichbares Ziel ist. Es gilt wie beim Sport, Training, bzw. Übung macht den Meister. Aber Achtung, das heißt nicht, dass der Mann der öfter Verkehr hat auch länger Sex haben kann. Viel mehr soll es heißen, dass er mit bewusstem Masturbationstraining seinen Point of no Return soweit hinauszögert, dass er seinen Orgasmus kontrollieren kann. Für die vorzeitige Ejakulation kann es viele Gründe geben und es ist sicher jedem Mann schon mal passiert. Alkohol, Erregung, und vieles mehr kann hier Schuld sein. Wem es einmal geschieht, der sollte nicht den Fehler machen und sich in Ängsten, Gedanken und Ängsten ergehen.

 

Diese Ängste und der Leistungsdruck können sich nahezu traumatisch festsetzen, so dass aus einem Einmaligen Erlebnis ein chronisches werden kann. Das ist nicht schön und stört massiv das Sexualleben.Da zu masturbiert er nicht mit dem Ziel schnell fertig zu werden, sondern er hat das Gegenteil zum Ziel. Er lotet seine Grenzen aus und wenn er sie kennt, versucht er kurz vorher inne zu halten oder das Tempo zu wechseln. Schon bald ist der Mann in der Lage, den Zeitpunkt seines Orgasmus selber zu bestimmen. Da funktioniert ganz ohne Medikamente, die, falsch beschafft oder falsch eingenommen sehr gefährlich sein können. Wenn die Partnerin mag, kann sie ihm sogar dabei helfen. Sie ist in der Lage, die Reaktionen des Mannes noch besser beurteilen zu können, außerdem macht es mehr Spaß. Übrigens tut eine Änderung der eingefahrenen sexuellen Abläufe der Beziehung wie auch de Lösung des Problems gut und so wird länger Sex haben zu wollen kein Wunsch mehr bleiben sondern schon bald Realität werden. Wenige Wochen genügen, um einen guten Erfolg zu erzielen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Länger Sex ist kein Problem, gewusst wieArtikelTorsten PaulLänger Sex, wer möchte das nicht. Länger Sex ist aber kein Problem, wenn man weiß wie. Zunächst jedoch muss erst einmal gesagt werden, da... Bewertungsdurchschnitt: 2.8 von gesamt 19