Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Zu einer guten Hochzeit gehören auch gute Bilder

Die Aussage in der Überschrift erinnert ein wenig an eine allgemeingültige Aussage und doch stellen viele Paare nach der Hochzeit fest, dass ihre Fotos nicht so besonderes geworden sind. Schöne Fotos werden meistens im Atelier gemacht und die Fotos auf der Feier macht ein guter Freund oder der Schwiegervater. Gegen diese Hilfe soll hier natürlich nichts gesagt werden, trotzdem handelt es sich nur selten um wirklich gute Fotografen. Die Bilder, die dabei entstehen haben zwar einen gewissen Charme, doch mit wirklich guten Fotos, wie sie der Fotograf Photogenika macht können sie nicht mithalten. Ein guter Fotograf macht Vorabportraits, die das Brautpaar für die Einladungskarten benutzen kann. Nähere Informationen gibt es auf der Seite www.muenchen-hochzeitsfotografen.de.

 

Hochzeitsfotografie München heißt nicht, dass die Bilder im Atelier entstehen, sondern dass sich der Fotograf mitten ins Geschehen hineinbegibt. Oft beginnt das schon am Morgen, wenn viele der zukünftigen Gäste noch schlafen, das Brautpaar aber schon sehr aktiv ist. Diesen Vorgang nennt man Brautentstehung und es können bei diesem Prozess ganz bezaubernde Bilder gemacht werden, wie sich jeder durch einen Blick auf die Internetseite des Fotografen Photogenika überzeugen kann. Danach geht es bald zum Standesamt. Hier küssen sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal als Ehepaar und dieser Augenblick muss auf jeden Fall in einem guten Foto festgehalten werden.

 

Ebenso wie das Anschneiden des Hochzeitskuchens und der Brautwalzer. Nach der Hochzeit werden dem Brautpaar die Hochzeitsfotos München überreicht. Immer wieder ist es schön zu erleben, wie erstaunt die Brautleute sind, denn es sind dabei eine ganze Reihe von Bildern, von deren Existenz sie gar nichts geahnt haben. Es handelt sich dabei um spontane Schnappschüsse, die vielleicht durch Aufführungen der Gäste entstehen. Dieses Album ist eine Bereicherung für das Leben des Brautpaares. Es wird auch nach Generationen immer wieder gerne hervorgeholt. Es ist solide gearbeitet, so dass es auch mehrere Generationen problemlos übersteht.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Zu einer guten Hochzeit gehören auch gute BilderArtikelTorsten PaulGute Fotos müssen von einem professionellen Fachmann auf der Hochzeit erstellt werden. Die Heirat ist eine einmalige Gelgenheit und es is... Bewertungsdurchschnitt: 0.0 von gesamt 0