15560
Kategorieübersicht |      Webkatalog  |  gesellschaft-politik  |  umwelt und natur
umwelt und natur
Buchhaltungsbüro
Unter dem Begriff Natur versteht man das Umfeld, was nicht vom Menschen erschaffen wurde. Hierbei wird zwischen belebter und unbelebter Natur unterschieden. Bei dem Begriff belebter Natur ist das Zusammenleben von Tieren und Pflanzen zu verzeichnen. Bei der unbelebten Natur sind Steine, Gase und Mineralien gemeint. Bei dem Begriff Umwelt sind die unterschiedlichen Zusammenhänge von der Lebensumwelt zu verstehen. Darunter ist die Umgebung von der Natur, Lebewesen und Dingen gemeint.

Optimierter Besucherlink


Sie möchten noch mehr Aufmerksamkeit? Hier können Sie ihre Firmenvorstellung vor allen anderen Einträgen in der Kategorie listen. Mehr Infos finden Sie hier.
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Ameisen endlich richtig loswerdenArtikel jetzt lesen
Ameisen machen uns jedes Jahr aufs neue das Leben schwer – nicht nur im Garten sind sie aktiv. Wenn sie die Witterung aufnehmen und etwas spüren das ihnen gefällt, findet man sie auch mal in der Wohnung oder im Haus. Dort sind sie dann meistens in der Küche zu finden.
Wissenswertes rund um die fachgerechte KanalprüfungArtikel jetzt lesen
Grundsätzlich versteht man unter Abwässern alle Wasser, die schon einmal in irgendeiner Form verwendet wurden und nun wieder über das Kanalsystem in sogenannte Abwassersammelanlagen geleitet werden. Dabei kommt einem funktionierenden Abwassersystem natürlich eine große Bedeutung zu, so dass selbst kleinste Schäden unbedingt vermieden werden müssen.
Ein richtig aufgebauter Zaun macht sehr viel ausArtikel jetzt lesen
Das Halten von Tieren ist eine verantwortungsvolle Aufgabe gegenüber den Kreaturen, der Umwelt und uns Menschen beziehungsweise unserer Zivilisation. Jährlich entstehen beträchtliche Schäden, werden Unfälle und Havarien mit Todesfolge verursacht, weil Tiere nicht artgerecht und sicher gehalten werden. Das gilt es zu vermeiden oder stark zu begrenzen.
So sind die Motten bald kein Problem mehrArtikel jetzt lesen
Mottten können einfach und bequem mit Hilfe von Schlupfwespen bekämpft werden. Früher stand man den Biestern ziemlich hilflos gegenüber, aber seitdem sich immehr mehr die Erkenntnis durchsetzt, dass die Schlupfwester das perfekte Anti-Motten-Mittel sind, sind die Motten kein so großes Problem mehr.
Bartagamen HaltungArtikel jetzt lesen
Die Haltung von Bartagamen ist kein Kinderspiel. Denn Reptilien kann man generell nicht "einfach so halten". Bevor man sich eine Echse, Schlange oder Schildkröte anschafft, muss der künstliche Lebensraum - sprich das Terrarium - bereits fertig gebaut, gestaltet, eingerichtet und die benötigte Terrarientechnik "eingelaufen" und getestet sein.
Links nach Letters
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z       
Anzahl aller Webseiten in dieser Kategorie: 27
Seite 1-25 von 27